Unterstützung für "Der Baum brennt"

Baum brennt noch nicht

Wir würden uns natürlich freuen, wenn ihr uns bei einigen Dingen unterstützen könntet. Für unser Weihnachtsevent "Der Baum brennt" am 15.12.2018 benötigen wir für den Waffelstand natürlich Teig. ;-) Damit alle Waffeln ähnlich schmecken, bitte dieses Rezept nutzen! Das Waffelrezept für etwa 18 Waffeln (250 g Butter, 250 g Zucker, 500 g Mehl, 6 Eier, 500 ml Milch, 2 Päckchen Vanillezucker, 1 Päckchen Backpulver).

Im letzten Jahr konnten wir auf zahlreiche Spenden und Leihgaben von Weihnachtsdekoration zurückgreifen. Es wäre toll, wenn auch dieses mal einige etwas für die Ausstattung gegeben wird. (z.B. Tannengrün, Lichterketten, Deko)
Weiterhin werden Helfer für den Ausschank, die Zubereitung der Waffeln und für den Aufbau + Abbau gebraucht. Bitte meldet Euch rechtzeitig unter der Mailadresse info@oerather-muehlenfeld.de . Weitere Kontaktmöglichkeiten findet ihr hier. (René G.)

Der Waffelteig und die Weihnachtsdekoration kann am 15.12.2018 direkt auf dem Mühlenplatz bei uns abgegeben werden. Vielen Dank.